Dorothee Meuser-Schaede

Seit 2008 arbeitet Dorothee Meuser - Schaede europaweit als Hair und Make-up Artist und ist eine feste Größe in der Branche. Hochprofessionell im Umgang mit Farbe und Pinsel kreiert sie spektakuläre Looks oder ganz natürliche Make-ups. Hand – bzw. Pinsel – angelegt hat sie schon beim bayerischen Hochadel, zahlreichen deutschen Top Models und Celebrities. Bei großen Events ist sie immer dabei. Ihre Looks finden sich in den Modestrecken von Magazinen wie Vogue, Elle und Madame, Cosmopolitan, Instyle und unzähligen Werbekampagnen. Und ganz egal wo und mit wem sie arbeitet:

Dorothee gewinnt alle Herzen mit ihrer natürlichen, herzlichen und unkomplizierten Art.

Nachdem sie ihren Lebensmittelpunkt nach Köln verlegt hat, um mehr Zeit mit ihrer wachsenden Familie zu verbringen, hat Dorothee Marry Me Beautiful gegründet, den exklusiven Braut-Styling Service. „Eine echte Herzensangelegenheit!“, sagt sie dazu „Ich bin immer wieder fasziniert von der Ausstrahlung und Anmut meiner ‚Bräute’ , wenn sie nach dem kompletten Styling glücklich und strahlend vor mir stehen. Jedes Mal eine zauberhafte Verwandlung.“