Brautstyling                       450 Euro

 Probetermin                     200 Euro

 

 

Styling Brautmutter/Brautjungfern

                                                ab 80 Euro

 

Anfahrt innerhalb vom Stadtgebiet Köln inklusive

Der Probetermin findet in meinem Atelier in Köln Lindenthal statt. Am Hochzeitstag komme ich zu dir nach Hause

oder zur Hochzeitslocation, ganz wie gewünscht.

Mein Styling Service kann selbstverständlich auch für die Braut- und Schwiegermutter, die Brautjungfern und

andere Hochzeitsgäste gebucht werden. Preise nach Preisliste bzw. Absprache.

 

Ein Braut-Styling beinhaltet

 - zwei entspannte Stunden, bevor es losgeht

 - ein zauberhaftes Make-up mit professionellen Beauty Produkten

 - Produktempfehlungen und eine genaue Anleitung zum einfachen Touch-up

 - eine ganz besondere Frisur, natürlich auch mit Schleier, Haarschmuck oder frischen Blumen

 Dauer ca. 2 Stunden

 

 Ein Probetermin beinhaltet

 - genügend Zeit, um sich kennenzulernen und alles zu besprechen

 - eine umfassende Beratung & viele Styling-Tipps

 - Abstimmung des Make-ups und der Frisur mit dem Brautkleid und dem allgemeinen Rahmen der Hochzeit

 - Fotos und Notizen, damit der Look am Hochzeitstag genau so aussieht

 - und natürlich die Vorfreude darauf, eine ganz bezaubernde Braut zu sein

 Dauer ca.2 bis 2,5 Stunden

 

Meine Services vor Ort können auf Wunsch auch gerne individuell erweitert werden: ich begleite das Fotoshooting (darin habe ich jahrelange Erfahrung), biete dir ein Umstyling für die Party nach dem Empfang, stehe dir und anderen weiblichen Hochzeitsgästen gerne den ganzen Tag zur Seite, oder kümmere mich um ein camera-ready Touch-up beim Bräutigam.